Hersteller von Verpackungsmaterialien setzt auf Lead App von „alivello“

Die „alivello“ GmbH kann einen namhaften und weltweit aufgestellter Hersteller von Verpackungsmaterialien als Neukunden gewinnen und wird den Prozess zur Leaderfassung auf der Fachpack 2013 in Nürnberg begleiten.

Die von „alivello“ bereitgestellte Lead Applikation ist auf die Bedürfnisse des Kunden weiterentwickelt worden, um die Erfassung von Kunden und Interessentendaten zu optimieren. Die neuen Funktionen, welche Mitte des Jahres entwickelt werden konnten, sind auf der Fackpack im Einsatz.

Der Kunde wird seine Bestandskundendaten integrieren, damit über Suchmechanismen bestehende Kontakte identifiziert und im Messebericht übernommen werden können. Darüber hinaus wird ein vollautomatisierter E-Mailversand an die Kunden umgesetzt, der die angeforderten Leistungsbroschüren als PDF Anhang enthält, wodurch der Endkunde binnen weniger Minuten seine Produktinformationen vorliegen hat.

„Der personalisierte Mailversand wird die Reaktionsgeschwindigkeit zum Endkunden auf ein Minimales reduzieren und die Nachbearbeitungszeit im Backoffice minimieren, wodurch unser Auftraggeber ein professionelles Erscheinungsbild beim Endkunden und Wettbewerbsvorteile erlangen wird“, so die Geschäftsleitung der „alivello“ GmbH.

Die Kommentare wurden geschlossen