Golfmessen mit Unterstützung von SIMLEA

Der Golf in Austria e.V. wird die Standbesucher der Golf Frühjahrsmessen 2019 mit der digitalen Messe Lead App SIMLEA von „alivello“ erfassen. Insgesamt sind 13 Aussteller mit der Messe Lead App auf Tablets ausgestattet, um die Besucher zu erfassen und den automatisierten E-Mail Versand als Follow-Up zu realisieren.

Im Zeitraum 17. Januar 2019 – 24. Februar 2019 werden 6 Messen mit der SIMLEA Lead App umgesetzt. „Die Flexibilität der SIMLEA Messe Lead App und das professionelle Management von „alivello“ haben mich sehr schnell überzeugt, weshalb wir uns für die Zusammenarbeit mit „alivello“ entschieden haben“, so die Organisatorin für die Golf Messen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Binnen weniger Tage war die gesamte Vorbereitung für 13 Hotels und Golfclubs abgeschlossen. Der Follow-Up und die erfassten Daten sind binnen weniger Minuten abgeschlossen, was uns eine deutliche Zeitersparnis und Effizienzsteigerung garantiert. Durch unsere schnelle Kontaktaufnahme konnten wir unsere Messebesucher überraschen und noch mehr als bisher von unseren Services begeistern.  Die Aussteller sind äußerst positiv mit den neuen Erfahrungen einer digitalen Lead App umgegangen und waren rasch überzeugt von der Technologie, weshalb der Test auf der ersten Messe selbstverständlich für die kommenden Messen ausgeweitet wird“, freut sich „alivello“ über das positive Feedback des Kunden.

Kommentare sind geschlossen.