Messe Lead App zur Leaderfassung

Messe Leaderfassung auf Tablets und Smartphones

Optimieren Sie den Erfassungsprozess Ihrer Messe Leads mithilfe einer mobilen Lead App auf mobilen Endgeräten. Mit der SIMLEA Messe Lead App von „alivello“ garantieren Sie die reibungslose Messe Bericht Erfassung auf dem Aussteller Stand. Durch individuelle Konfigurationsmöglichkeiten lässt sich das System zur Messeleaderfassung für jede Branche und jeden Erfassungsprozess umfangreich anpassen.


Nutzen Sie die SIMLEA Lead App von „alivello“ für ein modernes Messe Lead Management in Ihrem Unternehmen.


Durch das Aufspielen von Bestandskunden oder einer direkten Verknüpfung mit Ihrem CRM System erfolgt die Datenerfassung und -abfrage in Sekundenschnelle. Unsere Messe Lead Applikation eignet sich sowohl für einen individuellen Messeauftritt als auch eine dauerhafte Nutzung auf nationalen wie internationalen Messen sowie als Lead App im Außendienst zur Erfassung von Besuchsberichten.

Jetzt unverbindliches Angebot einholen

Einfach Messe-Leads erfassen mit der Lead App von „alivello“!

Umfangreiches Kontakt- und Informationsmanagement am Messestand

Unser SIMLEA Messe App zur mobilen Leaderfassung Ihrer Messeberichte über mobile Endgeräte ist extrem flexibel in der Anpassung und intuitiv zu bedienen. Erfassen, verarbeiten und werten Sie in Echtzeit Ihre gesammelten Messeleads aus. Oder greifen Sie auf hinterlegte Daten eines Bestandskunden am Messestand zurück.


Mobile Devices fungieren zusammen mit der SIMLEA Messe Lead App als zentrale Informationsplattform auf dem Messestand.


Was kann durch die SIMLEA Messe Lead App erfasst werden?

Neben der Erfassung von Messeleads und der Einsicht in die gesamten hinterlegten Unternehmensdaten, Kundendaten und Produktinformationen, gehört zu einem erfolgreichen Messe Lead Management die Dokumentation jeglicher relevanter Kundeninformation. Ein Tablet wird mit der SIMLEA Messe Lead App von „alivello“ so zum zentralen Informations- und Kontaktmanagement.


Durch die SIMLEA Messe Lead App von „alivello“ können wertvolle Kunden- und Produktinformationen aus dem CRM abgebildet werden:

  • Bestehende Kundendaten
  • Image-Broschüren
  • Präsentationen
  • Produktvideos
  • PDF Dateien
  • Excel Daten

Ihre Messeleads, statistischen Auswertungen, Follow-Up Vereinbarungen und Angebotswünsche liegen Ihnen in Echtzeit vor. Die Reaktionszeiten werden durch die Messe Applikation auf ein Minimales reduziert, wodurch Sie die Kundenzufriedenheit erhöhen und sich Wettbewerbsvorteile sichern. Natürlich kann die Messe Lead Applikation durch ihre flexible Benutzeroberfläche auf jegliche Anforderung im Kundenmanagement angepasst werden.

Lizenz User oder „alivello“ Full Service? Sie bestimmen selbst

Sie können die SIMLEA Messe Lead App von „alivello“ auf zwei unterschiedliche Weisen verwenden:

Variante 1: Sie agieren als Lizenzuser

Sie entscheiden selbst, ob Sie mit einem Zugriff auf das Backend System Ihre Messeauftritte eigenständig administrieren möchten. Diese Möglichkeit lohnt sich vor allem dann, wenn Sie mehrere Messen im Jahr mithilfe der mobilen Messe Leadapp umsetzen wollen.

Variante 2: Sie nutzen den Messe Full Service

Sie nehmen den Messe Full Service durch „alivello“ in Anspruch. Unser Service-Team kümmert sich um die individuelle Konfiguration der SIMLEA Messe Lead App für ein erfolgreiches Messe Lead Management.


Sobald Sie die Messe Lead App von „alivello“ nutzen, profitieren Sie jederzeit vom vollen Funktionsumfang des Messe Systems.


Jetzt unverbindliches Angebot einholen

Einfache Verknüpfung und Synchronisierung von Messe Leadapp und CRM-System.

Optimale Lead Nachbearbeitung

Da ein aktives Vetriebsteam auf Messen große Mengen an Daten erzeugt und das persönliche Gespräch wertvolle Informationen über den Kunden zutage fördert, sind Sie auf eine gewissenhafte Nachbearbeitung angewiesen. Sämtliche Leads müssen klar zugeordnet und nachhaltig weiterverfolgt werden. Dank umfangreicher Export-Möglichkeiten oder festen CRM Schnittstellen sowie OCR-Erkennung innerhalb der SIMLEA Messe Lead App können wichtige Formulare und Berichte, aber auch digital erfasste Unterschriften in Echtzeit noch vom Messestand aus an den Innendienst übermittelt werden.

Das gelingt durch bereitgestellte Exporte oder durch eine direkte Verknüpfung mit Ihrem CRM System, mithilfe dessen Informationen schnell intern weiterverarbeitet werden können. Zahlreiche CRM Systeme lassen sich problemlos mit der Messe Applikation verknüpfen, sodass einem erfolgreichen Messe Lead Management Prozess nichts im Wege steht.

Beim Lead Management mit der SIMLEA Messe Lead App lassen sich Messekontakte umfangreich erfassen und direkt im verknüpften CRM verwalten.

Erfahren Sie mehr zur OCR-Erkennung

Kommentare sind geschlossen.