Mitsubishi Electric entscheidet sich für die Messe Lead App von „alivello“

Mitsubishi Electic konnte als weiterer Neukunde von der SIMLEA Lead App überzeugt werden. Nach einer erfolgreichen Demo hat sich Mitsubishi Electric für einen Testeinsatz auf der EuroBlech 2018 in Hannover entschieden und das Messe Lead App System erfolgreich getestet.

„Der Test auf der EuroBlech ist sehr positiv verlaufen und wir sind davon überzeugt, den Aufwand der Messe Nachbearbeitung für die angestrebten Messen im Jahr 2019 deutlich reduzieren zu können“, so die Messeorganisation von Mitsubishi Electric.

„Einen so tollen Kunden für die SIMLEA Lead App zu gewinnen ist einfach toll. Das zeigt uns, dass wir mit den Funktionen unserer neuen Version voll ins Schwarze getroffen haben. Besondere Wertschätzung erhält die Flexibilität mit den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Lead App. Die Erfassung von Messe Leads oder Besuchsberichten im Außendienst sind nur zwei Beispiele für Einsatzmöglichkeiten unserer flexiblen Lead Applikation“, berichtet Daniel van Lierop.

Kommentare sind geschlossen.