TRACTO-TECHNIK entscheidet sich für die mobile Messe Lead App von „alivello“

TRACTO-TECHNIK entscheidet sich für die mobile Messe Lead App von „alivello“„Die Einführung der App SIMLEA auf der weltgrößten Baumaschinenmesse bauma vom 8.4.2019 – 14.4.2019 in München ist sehr positiv verlaufen. Die Betreuung durch die Firma „alivello“ war perfekt und sehr reaktionsschnell. Sogar am ersten Messetag war ein Mitarbeiter mit Rat und…

weiter lesen

SIMLEA Lead App im Apple App Store

Wir freuen uns unseren Kunden und Interessenten mitteilen zu dürfen, dass die SIMLEA Lead App ab sofort über den Apple App Store installiert werden kann. Um die App auf einem iOS Gerät zu installieren, wählen Sie bitte folgenden Link:

weiter lesen

Exzellente Beratung und Betreuung von „alivello“ für den Messeauftritt der ISH 2019

„„alivello“ war für uns während intensiver Messevorbereitungen ein zuverlässiger Partner. Die Zusammenarbeit und insbesondere der Support waren gekennzeichnet von exzellenter Beratung und Betreuung. Gemeinsam mit einem festen Ansprechpartner wurden unsere Wünsche und Anforderungen besprochen und umgesetzt. Die Bedienung der Messe Lead App war intuitiv und ermöglichte ein unkompliziertes Erfassen unserer…

weiter lesen

Messe Lead Management Paket für Aussteller

Aus den individuellen Leistung der Gesellschaften in der „alivello“ Gruppe (Solutions, Telemarketing und DR3VE Marketing) wurde ein ganzheitliches Messe Lead Management Paket für unsere Kunden und Interessenten konzipiert. Um den Erfolg unserer Messekunden zu steigern, mehr Messebesucher und mehr Messeleads generieren zu können, bieten wir ein spannendes Rundum-Sorglos-Paket an.

weiter lesen

Golfmessen mit Unterstützung von SIMLEA

Der Golf in Austria e.V. wird die Standbesucher der Golf Frühjahrsmessen 2019 mit der digitalen Messe Lead App SIMLEA von „alivello“ erfassen. Insgesamt sind 13 Aussteller mit der Messe Lead App auf Tablets ausgestattet, um die Besucher zu erfassen und den automatisierten E-Mail Versand als Follow-Up zu realisieren. Im Zeitraum…

weiter lesen

COMM-TEC auf der ISE 2019 in Amsterdam

Die COMM-TEC GmbH mit Sitz in Uhingen ist eine der größten Distributionsorganisationen für Kommunikations-Technologie in Europa, mit Niederlassungen und Vertriebsbüros in den wichtigsten Ländern und Märkten. Neben der Funktion als Distributor ist COMM-TEC auch Hersteller von Eigenprodukten. Für den anstehenden Messeauftritt auf der ISE (Integrated Systems Europe) im Februar 2019…

weiter lesen

Vauth Sagel als neuer SIMLEA Kunde

Die Firma Vauth Sagel hat die neue SIMLEA Lead App von „alivello“ auf der SICAM 2018 in Italien und auf der Fakuma 2018 in Friedrichshafen erfolgreich getestet. Aufgrund des sehr positiven Eindrucks von SIMLEA hat man sich dazu entschlossen, die Messe Lead App ebenfalls auf der Compamed 2018 einzusetzen und…

weiter lesen

Launch der SIMLEA Lead App

Die neu entwickelte Lead Applikation SIMLEA, welche im ersten Halbjahr 2018 vollständig neu entwickelt wurde, ist im Herbst erstmalig erfolgreich auf mehreren Messen von Kunden eingesetzt worden. Die wesentlichen neuen Funktionen umfassen die OCR Erkennung in 63 Landessprachen, einen vollautomatisierten E-Mailversand, frei konfigurierbare Formulare, Schnittstellen zu CRM System etc. Nähere…

weiter lesen