TRACTO-TECHNIK entscheidet sich für die mobile Messe Lead App von „alivello“

TRACTO-TECHNIK entscheidet sich für die mobile Messe Lead App von „alivello“
„Die Einführung der App SIMLEA auf der weltgrößten Baumaschinenmesse bauma vom 8.4.2019 – 14.4.2019 in München ist sehr positiv verlaufen. Die Betreuung durch die Firma „alivello“ war perfekt und sehr reaktionsschnell. Sogar am ersten Messetag war ein Mitarbeiter mit Rat und Tat bei uns am Stand. Wir sind davon überzeugt durch die strukturierte und einfache Leaderfassung zukünftig auch den Aufwand der Messe Nachbearbeitung deutlich reduzieren zu können“, so das Messeteam von TRACTO-TECHNIK.

„Mit TRACTO-TECHNIK haben wir einen überaus spannenden und tollen neuen Kunden für uns gewinnen können. Unsere mobile Lead App SIMLEA ist auf einem sehr positiven Weg und wir konnten in den vergangenen Wochen viele neue Kunden von unserer digitalen Lösung zur Leaderfassung am Messestand überzeugen. Die Flexibilität in der Gestaltung der Messeberichte und die intuitive Anwendung der Leadapp tragen maßgeblich zum Erfolg von SIMLEA bei“, freut sich Oliver Edinger über das positive Feedback des neuen Kunden von „alivello“.

Kommentare sind geschlossen.